Offene Stellen

Wir haben aktuell noch eine offene Stelle in der Schweinehaltung zu besetzen. Hierfür suchen wir eine Arbeitskraft mit Erfahrungen in der Tierhaltung. Nicht zwangsläufig in der Schweinehaltung, aber im Umgang mit Tieren sollten schon Berufserfahrungen vorhanden sein.


Mindestlohn? Nicht mit UNS! 

Wir bieten einen überdurchschnittlichen Stundenlohn mit Zusatzvergütungen für bestimmte Tätigkeiten, der sich an ihrer Qualifikation und Berufserfahrung orientiert. Vom Betriebsergebnis abhängige Sonderzahlungen zum Jahresende und einen Urlaubsanspruch von 24 Tagen.

Und das Alles bei geregelten Arbeitszeiten von 6:30 Uhr bis 15:30.


Die Arbeitsaufgaben sind bei uns vielfältig. Wir arbeiten im geschlossenen System. Das bedeutet von der Geburt bis zum ausgewachsenen Mastschwein findet alles bei uns vor Ort statt. Kontakt bekommst du bei uns  mit allen verschiedenen Bereichen. Hauptsächlich beschäftigt sich die ausgeschriebene Stelle jedoch mit der Betreuung der Sauen und Ferkel im Abferkelbereich.